HomeÜber unsDas SauerlandDas TeamLagerleitungZBV'sGruppenleiterKochisUnser LeitbildElternrichtlinienFördervereinZeltlager 2024Kinder Anmeldung 2024Terminverschiebung 2024Termine Gruppenleiter 2024Gruppenleiter-BewerbungSponsorenArchivZeltlager 2020Termine 2020GL-AnmeldungAbsage Zeltlager in LeitmarAblaufplanZeltlager 2021ElterninformationenTermine 2021Hygienekonzept 2021GL-AnmeldungKinder-AnmeldungLagermottoZeltlager 2022Termine 2022GL-AnmeldungKinder-AnmeldungenHygienekonzept 2022Informationen zur PauschalreiseZeltlager 2023Kinder Anmeldung GL-AnmeldungGL-Termine 2023KontaktImpressum
Zeltlager_CREW.png 20220521_173405000_iOS News Banner.png
Zeltlager in Giershagen vom 
27.07 - 06.08.2025
Kinder-Anmeldung

Die Anmeldungen für die Teilnehmer:innen für das Zeltlager in Bremke vom 15.-25.08.2021 liegen ab dem 01.07 in der Kirche sowie im Jugendheim aus und stehen hier zum Download zur Verfügung.

Damit wir auch in diesem Jahr ein Zeltlager im Sauerland so normal wie möglich wieder erleben dürfen, haben wir in enger Abstimmung mit den Behörden unser Hygienekonzept weiterentwickelt und an die neuen Gegebenheiten angepasst. Dazu sind einige Formalien auch in der Anmeldung zu beachten, weshalb in diesem Jahr eine persönliche Abgabe der Anmeldung bis zum 15.07.2021 bei der Lagerleitung im Jugendheim (Haus Kirchburg, Notkirchenweg, Ankum) notwendig ist. Dort  können auch Fragen bzgl. des Zeltlagers und der Anmeldung geklärt werden.
 
Falls Sie an keinem dieser Daten Zeit finden, kontaktieren Sie bitte Eva Gutschner (Tel. 016091303421), um eine alternative Abgabe zu besprechen.

Der Informationsabend für interessierte Eltern entfällt aufgrund der persönlichen Abgabe der Anmeldungen. Weitere Fragen können außerhalb der Anmeldezeiten an die Pastoralassistentin Eva Gutschner (Tel. 016091303421) oder per Mail (zeltlager.ankum@outlook.de) an die Lagerleitung gestellt werden.


Kofferabgabe: 13.08.2021, von 16-18 Uhr auf dem Busparkplatz der August-Benninghaus-Schule Ankum

Am Tag der Abreise muss durch alle Teilnehmer:innen und Betreuer:innen der Gesundheitsfragebogen ausgefüllt werden. Die Einwilligung für CoViD-19 Tests im Zusammenhang mit dem Zeltlager Ankum finden sie hier.

Testzeiten am Sonntag, 15.08.2021, vor der Abfahrt in der Praxis Dr. Reich in Ankum. Bitte die Gesundheitskarte und die Einwilligung mitbringen!
07:00 Uhr Jahrgang 8
07:30 Uhr Jahrgang 7
08:15 Uhr Jahrgang 6
09:00 Uhr Jahrgang 5
09:45 Uhr Jahrgang 4

30 Minuten vor dem Test bitte nichts Essen und Trinken.

Zum Schutze aller Teilnehmenden bitten wir jede:n in der Woche vor dem Zeltlager die Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, schriftlich zu dokumentieren und am Donnerstag, den 12.08.2021, sowie Samstag, den 14.08.2021, einen Selbsttest oder Schnelltest durchzuführen.